Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Chinesische und japanische Flugzeuge bei Wrackteil-Suche
Nachrichten Wirtschaft Chinesische und japanische Flugzeuge bei Wrackteil-Suche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 24.03.2014
Anzeige
Perth

So viele Suchflugzeuge wie noch nie starten heute auf der Suche nach Anzeichen des verschollenen Flugzeugs von Westaustralien aus. Unter den zehn Maschinen sind ein amerikanisches, zwei chinesische und zwei japanische Aufklärungsflugzeuge, wie die australische Seesicherheitsbehörde berichtet. Das Suchgebiet liegt 2500 Kilometer vom Land entfernt. Auf Bildern von drei verschiedenen Satelliten sind inzwischen mögliche Wrackteile entdeckt worden. Bislang konnte aber noch kein Stück Treibgut lokalisiert werden.



dpa

Die Grünen haben die geplante strengeren Gesetze zur Begrenzung von Armutszuwanderung aus anderen EU-Staaten scharf kritisiert.

24.03.2014

Die Zahl der Beschäftigten mit einem Nebenjob hat einen Rekordwert erreicht. Im vergangenen Jahr hatten erstmals mehr als drei Millionen Menschen neben ihrem Hauptberuf einen Zweitjob, ...

24.03.2014

Im Tarifstreit des öffentlichen Dienstes setzen die Gewerkschaften ihre Warnstreiks fort. Diese sollen heute unter anderem den Zoll und die Rentenversicherung in Berlin treffen.

24.03.2014
Anzeige