Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Chinesischer Satellit entdeckt mögliches MH370-Wrackteil
Nachrichten Wirtschaft Chinesischer Satellit entdeckt mögliches MH370-Wrackteil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 22.03.2014
Peking

Ein chinesischer Satellit hat möglicherweise ein MH370-Wrackteil im Indischen Ozean gesichtet. Ein 22 Meter langes und 13 Meter breites Objekt sei auf einer Aufnahme erkannt worden, teilte die zuständige Behörde mit. In der Nähe hatten australische Experten auf Satellitenbildern bereits vor einigen Tagen Objekte entdeckt, die Bruchstücke der Maschine sein könnten. Das Flugzeug der Malaysia Airlines mit 239 Passagieren an Bord war am 8. März auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking verschollen.



dpa

Der Käsehersteller Bergpracht Milchwerk weitet eine Rückrufaktion erheblich aus. Vorsorglich würden Weißschimmelkäse, Weichkäse mit Blauschimmel, ...

22.03.2014

Ein chinesischer Satellit hat möglicherweise ein MH370-Wrackteil im Indischen Ozean gesichtet. Es sei 22 Meter lang und 30 Meter breit, sagte Malaysias Verkehrsminister in Kuala Lumpur.

22.03.2014

Mit der Credit Suisse leistet die nächste Großbank Abbitte für Hypothekengeschäfte kurz vor der Finanzkrise.

23.03.2014