Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Crew von Suchflugzeug sieht mögliche MH370-Wrackteile
Nachrichten Wirtschaft Crew von Suchflugzeug sieht mögliche MH370-Wrackteile
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 28.03.2014
Perth

Eine Flugzeugcrew hat in der neuen Suchregion des Indischen Ozeans möglicherweise Wrackteile des verschwundenen Malaysia-Airlines-Flugzeugs entdeckt. Die neuseeländische Maschine hat wohl auch Fotos ihres Fundes gemacht. Das geht aus einer Mitteilung der australischen Seesicherheitsbehörde hervor. Ein Suchschiff, das mögliche Wrackteile von Flug MH370 bergen könnte, erreicht die Suchregion frühestens morgen Abend.



dpa

Normalerweise haut Spaßmacher Stefan Raab (47) gern seine Kollegen in die Pfanne. Jetzt ist er in seiner Sendung „TV total“ selbst Opfer eines Streiches geworden.

29.03.2014

Die Piloten der Lufthansa haben einen dreitägigen Streik angekündigt. Der Ausstand solle am kommenden Mittwoch um 00.00 Uhr beginnen und am Freitag um Mitternacht enden, ...

28.03.2014

Die Piloten der Lufthansa haben einen dreitägigen Streik bei der Lufthansa angekündigt.

28.03.2014