Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Nachrichten Wirtschaft Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 26.09.2017
Daniela Katzenberger kann noch nicht flittern. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Köln

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen. Irgendwann“ werde sie die Reise mit ihrem Mann Lucas nachholen, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

Bislang sei das trotz Hochzeit im vergangenen Jahr noch nicht möglich gewesen. Als einen Grund nannte Katzenberger Töchterchen Sophia. „Wir kümmern uns selbst um Sophia, haben zum Beispiel auch keine Nanny. Ich wäre ja bereit, die Kleine mal eine Woche bei der Oma zu lassen, aber dazu ist sie noch ein bisschen zu klein“, sagte Katzenberger. „Also vorerst keine Flitterwochen.“

dpa

Mehr zum Thema

Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung „Wetten, dass ...“ 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.

22.09.2017

Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.

24.09.2017

Diese Stadt raubt ihm die Luft, aber von Berlin kommt der Schauspieler Volker Bruch dennoch nicht los.

25.09.2017

Das erste von zwei Modulen für den neuen Kreuzliner verließ gestern die Warnemünder Neptun Werft. In Papenburg wird es in das 13. Schiff der Aida-Flotte eingebaut.

26.09.2017

Bis zum 12. Oktober soll der Verkauf großer Teile der Airline perfekt sein

26.09.2017

Der Essener Industriekonzern Thyssenkrupp hat sich nach der Einigung auf eine Fusion der Stahlsparte mit der indischen Tata Steel gut eine Milliarde Euro am Kapitalmarkt besorgt.

25.09.2017
Anzeige