Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Deutsche Bank ordnet Mittelstandsgeschäft neu
Nachrichten Wirtschaft Deutsche Bank ordnet Mittelstandsgeschäft neu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.03.2013
Frankfurt

Geleitet werden soll der Bereich von Thomas Rodermann, Sprecher des Vorstands, und Wilhelm von Haller. Die Bank will Mittelständler intensiver vor Ort betreuen. Dafür erhalten sie Zugang zu 180 zusätzlichen Beratungszentren in den 750 Filialen.

OZ

Audi hat 2012 trotz Rekordverkäufen weniger Geld verdient. Unter dem Strich sank der Gewinn der VW-Tochter im vergangenen Jahr leicht um 2 Prozent auf knapp 4,4 Milliarden Euro, wie der Konzern gestern in Ingolstadt mitteilte.

13.03.2013

Der deutsche Eurocopter-Chef Lutz Bertling wechselt zum Schienentechnik-Marktführer Bombardier Transportation. Der 50-Jährige habe eine neue Herausforderung außerhalb der Luft- und Raumfahrt annehmen wollen und verlasse den Hubschrauberhersteller zum 30. April, hieß es.

13.03.2013

Die zweite Runde der Tarifverhandlungen für die rund 16 000 Beschäftigten der ostdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie ist gestern in Zwickau ergebnislos vertagt worden.

13.03.2013