Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Dow Jones beendet Gewinnserie
Nachrichten Wirtschaft Dow Jones beendet Gewinnserie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:39 04.04.2014
New York

Die US-Börsenindizes haben ihre mehrtägige Gewinnserie beendet. Der Dow Jones schloss prozentual unverändert bei 16 572 Punkten. Zuvor hatte er bei 16 604,15 Punkten seinen Höchststand erreicht. Der S&P 500 fiel um 0,11 Prozent auf 1888,77 Punkte, nachdem er eine Bestmarke bei 1893,80 Punkten gesetzt hatte.



dpa

Der wegen seiner Kritik an der Homo-Ehe umstrittene Chef des Firefox-Entwicklers Mozilla ist nach heftiger Kritik nun doch zurückgetreten.

04.04.2014

Die US-Regierung hat nach eigenen Angaben eine Art „Twitter-Plattform“ auf Kuba unterhalten.

04.04.2014

Am zweiten Tag des Pilotenstreiks bei der Lufthansa haben sich die zerstrittenen Tarifparteien nicht angenähert.

04.04.2014