Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Dunja Hayali hätte gerne mehr Urlaub
Nachrichten Wirtschaft Dunja Hayali hätte gerne mehr Urlaub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 22.07.2016
Anzeige
Berlin

Die ZDF-Moderatorin Dunja Hayali (42) hätte gerne mehr Urlaub, mehr Schlaf und weniger Augenringe. Außerdem wünscht sie sich, „dass wir in Deutschland wieder miteinander diskutieren können, ohne Hass“, wie Hayali der Deutschen Presse-Agentur in Berlin sagte.

Und: „Dass man seinem Gegenüber nach einer respektvollen, gerne auch mal emotionalen Diskussion, seine Meinung lässt, auch wenn sie mit der eigenen nichts zu tun hat.“

Hayali bekommt in der Sommerpause von Maybrit Illner wieder eine eigene ZDF-Sendung mit jeweils drei Themen, Gesprächen und Reportagen. Der „Donnerstalk“ startet am 28. Juli (22.15 Uhr). Vier Ausgaben sind geplant.

dpa

Mehr zum Thema

Schauspieler Wolfgang Bahro (55), der als charmanter Bösewicht Jo Gerner in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt wurde, wäre gern mal Schurke in einem James-Bond-Film.

19.07.2016

Fans der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ werden sich im kommenden Jahr etwas gedulden müssen.

20.07.2016

Klaus Spürkel stand auf vielen Bühnen, im Theater war er zu Hause. Bundesweit bekannt wurde er durch seine Rolle im Stuttgarter „Tatort“. Im Alter von 68 Jahren ist er gestorben.

21.07.2016

Die Erdbeerernte hat die Anbauer dieses Jahr enttäuscht. Betriebsleiter Jan van Leeuwen vom Erdbeerhof Glantz in Hohen Wieschendorf sagte, es sei weniger geerntet ...

22.07.2016

Der Milliarden-Skandal um den malaysischen Staatsfonds 1MDB hat eine neue Wendung genommen: Die Behörden des an Malaysia grenzenden Stadtstaates Singapur teilten ...

22.07.2016

Die Europäische Zentralbank (EZB) hält trotz wachsender Konjunktursorgen nach dem Brexit-Votum ihr Pulver vorerst trocken.

22.07.2016
Anzeige