Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Eil +++ Aufsichtsrat gibt Bahn grünes Licht bei Stuttgart 21
Nachrichten Wirtschaft Eil +++ Aufsichtsrat gibt Bahn grünes Licht bei Stuttgart 21
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 05.03.2013
Anzeige
Berlin

dpa

Der frühere Chef des Frankfurter Flughafens, Wilhelm Bender, hat Berlin indirekt die Schuld für seine Absage als Chefberater am Hauptstadtflughafen gegeben. Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer und Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck hätten sich korrekt verhalten, sagte Bender der „Bild“-Zeitung.

05.03.2013

Will, Illner, Raab, Kloeppel: Die Moderatorenriege für das TV-Duell von Angela Merkel (CDU) und Peer Steinbrück (SPD) steht fest.Den Schlagabtausch kurz vor der Bundestagswahl im September moderiert für die ARD diesmal Anne Will (46).

05.03.2013

Die Wettbewerbsfähigkeit europäischer Unternehmen würde durch eine Deckelung von Managergehältern nach Ansicht des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) nicht negativ beeinflusst.

06.03.2013
Anzeige