Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Eil+++ Hochrechnung: 68 Prozent für Schweizer Anti-Boni-Initiative
Nachrichten Wirtschaft Eil+++ Hochrechnung: 68 Prozent für Schweizer Anti-Boni-Initiative
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 03.03.2013
Anzeige
Bern

Das berichtete das Schweizer Fernsehen SRF unter Berufung auf das Forschungsinstituts gfs.bern.

dpa

Als Zeichen für den Erhalt des Bochumer Opel-Werkes sind am Sonntag 7000 Menschen zu einem Solidaritätsfest in Bochum zusammengekommen. „Es geht nicht nur um die Zukunft des Werkes und der Marke Opel.

03.03.2013

Vorstandschef Thomas Enders verordnet dem europäischen Luft- und Raumfahrtkonzern EADS ehrgeizige Ziele. Die bisher angepeilte Erhöhung der Umsatzrendite bis 2015 von derzeit 5,3 auf zehn Prozent sei „nicht unbedingt das Ende der Fahnenstange“, sagte Enders dem „Focus“.

04.03.2013

Nach dem Fund verseuchten Viehfutters sind in Niedersachsen mittlerweile 620 Milchproben bei betroffenen Betrieben genommen worden. Sie seien alle unauffällig gewesen, teilte die Landesvereinigung der Milchwirtschaft mit.

03.03.2013
Anzeige