Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Eil +++ Stromanbieter Flexstrom ist insolvent
Nachrichten Wirtschaft Eil +++ Stromanbieter Flexstrom ist insolvent
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 12.04.2013
Anzeige
Berlin

dpa

Die Deutsche Post stoppt die Entwicklung eines eigenes De-Mail-Angebotes für die verschlüsselte elektronische Kommunikation.Stattdessen setzt das Unternehmen auf seinen bereits 2010 gestarteten E-Postbrief und will diesen mit neuen Funktionen für Privatkunden attraktiver machen.

13.04.2013

Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) hat Deutschland, die USA und elf weitere Staaten zur raschen vollständigen Anwendung der vereinbarten strengen Eigenkapitalregeln aufgerufen.

13.04.2013

Mit dem Kauf des Musik-Dienstes We Are Hunted verstärkt Twitter die Erwartung, dass der Kurzmitteilungsdienst schon bald ein eigenes Musikangebot startet.We Are Hunted teilte auf seiner Webseite mit, dass es seine Arbeit nun als Teil des Twitter-Teams fortsetzen werde.

13.04.2013
Anzeige