Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Einigung im Tarifstreit des öffentlichen Dienstes in Sicht
Nachrichten Wirtschaft Einigung im Tarifstreit des öffentlichen Dienstes in Sicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 01.04.2014
Anzeige
Potsdam

Im Tarifstreit des öffentlichen Dienstes ist eine Einigung in Sicht. Nach dpa-Informationen von heute sollen die Angestellten von Bund und Kommunen in diesem Jahr 3 Prozent, im kommenden Jahr weitere 2,4 Prozent mehr Geld erhalten - die Tarifkommissionen müssen noch zustimmen.



dpa

Der ADAC muss sich weiter mit früheren Spitzenkräften streiten. Laut „Süddeutscher Zeitung“ hat sich der Autoclub entgegen früherer Absichten mit seinem langjährigen Geschäftsführer ...

02.04.2014

Die Post will auf dem freiwerdenden Opel-Gelände in Bochum ein großes Paketzentrum aufbauen und bis zu 600 Arbeitsplätze schaffen.

02.04.2014

Im Tarifstreit des öffentlichen Dienstes stehen Arbeitgeber und Gewerkschaften kurz vor einer Entscheidung. Vertreter beider Seiten lehnten es aber ab, schon von einem Durchbruch zu sprechen.

01.04.2014
Anzeige