Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Erneut Flugausfälle durch siebten Streik an NRW-Airport
Nachrichten Wirtschaft Erneut Flugausfälle durch siebten Streik an NRW-Airport
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 08.03.2013
Anzeige
Köln

150 Mitarbeiter traten dort seit 4.00 Uhr in den Streik, wie Verdi mitteilte. Die Zahl werde im Laufe des Tages auf etwa 220 Streikende steigen. Das seien nahezu alle Beschäftigten.Als Konsequenz fielen wieder rund 50 Starts und Landungen aus. Betroffen waren etwa Verbindungen nach Berlin-Tegel und München.

dpa

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Euro hat am Freitag leichte Verluste erlitten und ist unter die Marke von 1,31 US-Dollar zurückgefallen. Am Morgen sank die Gemeinschaftswährung auf zuletzt 1,3084 Dollar, ihr Hoch hatte sie in der Nacht bei 1,3116 Dollar markiert.

15.03.2013

Flugzeuge mit Pilotinnen, Stewardessen, Technikerinnen sowie weiblichem Check-In- und Sicherheitspersonal: Die indische Fluggesellschaft SpiceJet hat am Weltfrauentag die ersten Maschinen des Tages mit rein weiblicher Besatzung in die Luft geschickt.

08.03.2013

Facebook baut die Anzeige von Neuigkeiten für seine Nutzer um. Fotos und Videos bekommen mehr Platz, man kann sich jetzt auch auf einzelne Themenbereiche wie Musik oder Spiele konzentrieren.

08.03.2013
Anzeige