Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Erneut Streiks an Flughäfen in NRW - Hunderte Flüge fallen aus
Nachrichten Wirtschaft Erneut Streiks an Flughäfen in NRW - Hunderte Flüge fallen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 15.03.2013
Düsseldorf

Der Streik werde voraussichtlich bis Mitternacht dauern. Der Flugbetrieb in Düsseldorf war bereits am Morgen stark beeinträchtigt, wie der Flughafen mitteilte. Von ursprünglich 609 Flügen seien 228 gestrichen worden. Am Flughafen Köln/Bonn wurden bis zum Morgen 78 Flüge annulliert.

dpa

In Eiseskälte vor dem Pariser Eiffelturm anstehen - das könnte bald Vergangenheit sein. Derzeit wird geprüft, ob es möglich ist, die Kassen des Wahrzeichens unter die Erde zu verlegen.

15.03.2013

An den Flughäfen in Düsseldorf und Köln/Bonn hat erneut ein ganztägiger Streik des Sicherheitspersonals begonnen. Das bestätigt ein Verdi-Sprecher. An beiden Flughäfen hätten die Fluggastkontrolleure um 4.00 Uhr morgens die Arbeit niedergelegt.

15.03.2013

Ein US-Kreuzfahrtschiff liegt mit technischen Problemen in der Karibik fest. Die Passagiere der „Carnival Dream“ würden nach einem Generator-Fehler von der Karibikinsel St.

15.03.2013