Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Ex-Fraport-Chef geht doch nicht nach Berlin
Nachrichten Wirtschaft Ex-Fraport-Chef geht doch nicht nach Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:36 05.03.2013

OZ

Die Deutsche Bahn fordert für Mängel bei Berliner S-Bahnen 350 Millionen Euro Schadenersatz vom Hersteller Bombardier Transportation. Die entsprechende Klage wurde beim Landgericht Berlin eingereicht, teilte das Verkehrsunternehmen gestern mit.

05.03.2013

Der Autobauer Porsche ruft weltweit 5500 Sportwagen des Typs Carrera wegen Problemen mit dem Auspuff zurück. Betroffen seien Basis-Modelle, die von November 2011 bis November 2012 gebaut wurden, sagte ein Porsche-Sprecher gestern in Stuttgart.

05.03.2013

MV ist in diesem Jahr mit nur fünf Unternehmen sowie der Fachhochschule Stralsund auf der Cebit in Hannover vertreten. 2012 waren noch 13 Firmen aus dem Land zusammen mit den Hochschulen auf einem Gemeinschaftsstand bei der weltgrößten Computermesse zu Gast.

05.03.2013
Anzeige