Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Fernsehnation gespalten bei Zukunft von „Wetten, dass..?“
Nachrichten Wirtschaft Fernsehnation gespalten bei Zukunft von „Wetten, dass..?“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 02.04.2014
Hamburg

Die Zukunft der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ spaltet die Fernsehnation. 42 Prozent der Bundesbürger sind laut einer Umfrage dafür, den Unterhaltungsklassiker einzustellen. 41 Prozent sprechen sich für das Fortführen der Samstagabendsendung aus. Das teilte das Hamburger Magazin „Stern“ mit, das eine Forsa-Umfrage in Auftrag gegeben hatte. Es gibt auch erneut Spekulationen um die Zukunft von Lanz. Zu einem Bericht der Illustrierten „Bunte“, wonach Lanz angeblich seinen „Wetten, dass..?“-Vertrag nicht verlängern will, sagte eine ZDF-Sprecherin: „Wir kommentieren keine Gerüchte.“



dpa

Ein Showklassiker auf dem Prüfstand: Markus Lanz präsentiert seine 13. Ausgabe von „Wetten, dass..?“. Er steht dabei unter verstärkter Beobachtung.

03.04.2014

Es sieht ganz nach einer Kuriosität in der Krim-Krise aus: Die Ratingagentur Standard & Poor's hat am Dienstagabend die Note für die Kreditwürdigkeit der Halbinsel zunächst ...

03.04.2014

Microsoft will Nutzern von Windows XP mit einer Rabatt-Aktion den Umstieg auf ein aktuelles Betriebssystem schmackhaft machen.

02.04.2014