Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Flugverkehr in Frankfurt normalisiert sich
Nachrichten Wirtschaft Flugverkehr in Frankfurt normalisiert sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 21.03.2013
Anzeige
Frankfurt

Die Fluggesellschaft hatte vorsorglich 155 Abflüge vor allem zu Zielen in Deutschland und Europa abgesagt. Wegen der rechtzeitigen Warnungen waren nur wenige Passagiere gestrandet.

dpa

Die BayernLB kommt nach dem Ende des harten EU-Beihilfeverfahrens auch wirtschaftlich voran.Im vergangenen Jahr verdoppelte die zweitgrößte der verbliebenen deutschen Landesbanken ihren Vorsteuergewinn nahezu auf 676 Millionen Euro und peilt nach einem guten Start ins Jahr auch für 2013 zumindest schwarzen Zahlen an, wie Bank-Chef Gerd Häusler sagte.

22.03.2013

Der geplante Stellenabbau bei Hewlett-Packard wird am Freitag in einer außerordentlichen Sitzung des Aufsichtsrats der deutschen Tochterfirma diskutiert.Die Arbeitnehmerseite hatte die Gespräche initiiert, wie Johannes Katzan von der IG Metall sagte.

21.03.2013

Weil die Schuldenkrise den europäischen Verbrauchern das Einkaufen verleidet, will die Modekette Hennes & Mauritz (H&M) verstärkt auf anderen Kontinenten expandieren.

21.03.2013
Anzeige