Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Flugzeugabsturz vor Bali offenbar glimpflich ausgegangen
Nachrichten Wirtschaft Flugzeugabsturz vor Bali offenbar glimpflich ausgegangen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 13.04.2013
Jakarta

Nach einem Bericht des Nachrichtenportals Detik.com wurden alle Insassen gerettet. Einige wenige seien leicht verletzt worden, sagte ein Flughafensprecher dem Nachrichtenportal. Auf Twitter waren Fotos der Maschine des indonesischen Billigfliegers Lion Air zu sehen. Sie lag nur wenige Meter vor der Küste im Wasser.

dpa

Vor der indonesischen Insel Bali ist nach Medienberichten ein Flugzeug abgestürzt. Es soll bei der Landung über die Landebahn hinausgeschossen sein. An Bord sollen sich 100 Passagiere befunden haben.

13.04.2013

Der lange Winter verzögert nicht nur Aussaat und Ernte bei den Landwirten, auch die Imker rechnen mit Einbußen. Weil die Honigbienen wegen des langen Winters viel später ausfliegen, würden dieses Frühjahr deutlich weniger Bäume und Pflanzen bestäubt als normalerweise.

13.04.2013

MV will den Schiffbaubetrieben mit Kreditbürgschaften unter die Arme greifen. Doch die Erfahrungen mit der P+S-Werftenpleite machen vorsichtig.

13.04.2013