Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Frauentag: Indische Airline fliegt mit rein weiblicher Besatzung
Nachrichten Wirtschaft Frauentag: Indische Airline fliegt mit rein weiblicher Besatzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 08.03.2013
Anzeige
Neu Delhi

Außerdem hätten alle reisenden Frauen an Board eine rosa Rose geschenkt bekommen, berichtet die indische Nachrichtenagentur IANS. „Damit wollen wir allen Frauen, die mit uns arbeiten und fliegen, Dankbarkeit zeigen“, wird SpiceJet-Chef Neil Mills zitiert.

dpa

Facebook baut die Anzeige von Neuigkeiten für seine Nutzer um. Fotos und Videos bekommen mehr Platz, man kann sich jetzt auch auf einzelne Themenbereiche wie Musik oder Spiele konzentrieren.

08.03.2013

Wegen erneuter Streiks des Sicherheitspersonals müssen sich Fluggäste in Köln/Bonn wieder auf Behinderungen einstellen. Rund 150 Mitarbeiter privater Sicherheitsdienste legten am Morgen am Flughafen die Arbeit nieder, die Zahl soll auf etwa 220 Streikende steigen, kündigte ein Verdi-Sprecher an.

08.03.2013

Bundesumweltminister Peter Altmaier besucht heute Niedersachsen. Knapp drei Wochen nach dem Regierungswechsel will er erstmals mit Rot-Grün in Hannover strittige Fragen in der Atompolitik erörtern.

08.03.2013
Anzeige