Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Frederick Lau wird erneut Papa
Nachrichten Wirtschaft Frederick Lau wird erneut Papa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 18.04.2016
Anzeige
Berlin

Frederick Lau (26, „Victoria“) wird zum zweiten Mal Papa. „Es wird ein Junge“, sagte der Schauspieler der „Bild am Sonntag“. Errechneter Geburtstermin sei der 1. Mai - losgehen könne es aber jederzeit.

„Deshalb bleibt mein Handy beim Dreh an“, sagte Lau, derzeit am Set des Roadmovies „Simpel“. Mit seiner Frau Annika Kipp hat der 26-Jährige bereits eine 2014 geborene Tochter.

dpa

Mehr zum Thema

Die Bundesregierung will in der Affäre um das Schmähkritik-Gedicht des ZDF-Satirikers Jan Böhmermann auf jeden Fall eine Entscheidung treffen.

20.04.2016

Wegen mangelnder Rollenangebote jobbt Anja Schüte (51) manchmal als Mode-Verkäuferin auf Sylt.

15.04.2016

Nach langem Zögern ringt sich die Kanzlerin durch: Gegen den ZDF-Moderator Jan Böhmermann darf wegen seines Erdogan-Gedichts ermittelt werden. Mit der Entscheidung tut sich Merkel erkennbar schwer. Die SPD stimmt dagegen. Schon ist neuer Ärger in Sicht.

22.04.2016

Der Vorsitzende der konservativ-liberalen Partei Alfa, Bernd Lucke, hat dem ZDF-Satiriker Jan Böhmermann wegen dessen Schmähgedicht über den türkischen Präsidenten ...

17.04.2016

Der Vorstandschef der Postbank, Frank Strauß, hat angesichts der Niedrigzinspolitik der EZB das kostenlose Girokonto für Privatkunden in Frage gestellt.

18.04.2016

Offiziell war die Griechenland-Krise kein Thema. Doch alle Beteiligten waren in Washington dabei. Nach den Gesprächen ist der Finanzminister zuversichtlich, dass ein Deal gelingen wird.

18.04.2016
Anzeige