Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Gold erholt sich nach Preissturz leicht
Nachrichten Wirtschaft Gold erholt sich nach Preissturz leicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:35 17.04.2013
London

In der Nacht zuvor war er noch zeitweise auf 1322,43 Dollar abgerutscht und damit auf den tiefsten Stand seit etwa drei Jahren. Bei der leichten Erholung habe die Verunsicherung der Anleger durch den Bombenanschlag beim Boston-Marathon aber kaum eine Rolle gespielt, meinten Marktteilnehmer.

dpa

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 16.04.2013 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

17.04.2013

Die anhaltende Verunsicherung der Anleger hat den Dax zum dritten Mal in Folge ins Minus gedrückt. Nach einem wechselhaften Handelsverlauf schloss der deutsche Leitindex 0,39 Prozent tiefer bei 7682,58 Punkten.

17.04.2013

Die anhaltende Verunsicherung der Anleger hat den Dax am Dienstag zum dritten Mal in Folge ins Minus gedrückt. Nach einem wechselhaften Handelsverlauf schloss der deutsche Leitindex 0,39 Prozent tiefer bei 7682,58 Punkten.

17.04.2013