Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Gut 100 Flugpassagiere vor Bali gerettet
Nachrichten Wirtschaft Gut 100 Flugpassagiere vor Bali gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 13.04.2013
Jakarta

Die Insassen konnten alle gerettet werden. Über die Nationalität der Passagiere gibt es noch keine Angaben. Bali ist eine beliebte Feriendestination. Auf der Insel machen vor allem viele Australier Urlaub.

dpa

Das Dschungel-Camp blieb bei der Verleihung der Grimme-Preise außen vor. Niemand mochte während der Gala am Freitag im Marler Stadttheater mehr auf die RTL-Show aus dem australischen Busch eingehen.

15.04.2013

Die für Bio-Produkte bekannte Handelskette Tegut will bei Lebensmitteln vermehrt auf Discount-Preise setzen. „Daran werden wir arbeiten müssen.Die günstigen Artikel in unserem Sortiment sind nicht so gut erkennbar, die müssen wir klarer kennzeichnen“, sagte Tegut-Chef Thomas Gutberlet in Fulda der Nachrichtenagentur dpa.

15.04.2013

Die EU sucht nach Wegen, um die Kreditklemme für Unternehmen in einigen Mitgliedsländern zu überwinden, insbesondere im Süden des Kontinents.Es gebe Möglichkeiten, kleine und mittlere Unternehmen nicht über Banken, sondern über andere Schienen zu finanzieren, sagte der Vorsitzende der EU-Finanzminister, Michael Noonan, am Samstag in Dublin.

15.04.2013