Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Hängepartie für Lufthansa-Passagiere geht weiter
Nachrichten Wirtschaft Hängepartie für Lufthansa-Passagiere geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 26.08.2014
Anzeige
Frankfurt

Lufthansa-Passagiere müssen weiter bangen: Auch heute ist zunächst weiter unklar, wann die Piloten ihre Streikankündigung im Konflikt um die Frühverrentung in die Tat umsetzen. Lufthansa-Personalvorstand Bettina Volkens hatte die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit zu einer Rückkehr an den Verhandlungstisch aufgefordert. Über den Inhalt wurde nichts bekannt. Umfangreiche Änderungen des bisherigen Lufthansa-Angebots gelten aber als unwahrscheinlich. Hintergrund ist der Streit über die Übergangsrente für die Piloten.



dpa

Der „Focus“ trennt sich nach nur eineinhalb Jahren von seinem Chefredakteur Jörg Quoos.

27.08.2014

Die stellvertretenden CDU-Vorsitzenden Julia Klöckner und Thomas Strobl bleiben bei ihrer Kritik an den Maut-Plänen von Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt.

26.08.2014

Die düstere Krimiserie „Breaking Bad“ hat zum zweiten Mal in Folge den Emmy als beste Dramaserie bekommen.

26.08.2014
Anzeige