Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft IT-Branche fordert Lockerung bei geplanten EU-Datenschutzregeln
Nachrichten Wirtschaft IT-Branche fordert Lockerung bei geplanten EU-Datenschutzregeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:46 15.03.2013
Berlin

Das sagt der Präsident des IT-Branchenverbands Bitkom, Dieter Kempf. Der Rechtsrahmen müsse etwas weiter gefasst werden als derzeit für die neue EU-weite Datenschutzverordnung geplant.

dpa

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 14.03.2013 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

15.03.2013

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro hat die Marke von 1,30 US-Dollar am Donnerstag im New Yorker Handel knapp zurückerobert. Zuletzt kostete die Gemeinschaftswährung 1,3005 Dollar, kam damit jedoch bereits wieder von ihrem Tageshoch bei 1,3030 Dollar zurück.

19.03.2013

Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat Fehler bei der Umsetzung der von ihm auf den Weg gebrachten Reform-Agenda 2010 eingeräumt.„Es ist nicht alles, was wir gewollt haben, erreicht worden“, sagte er am Donnerstag bei einem Symposium der Friedrich-Ebert-Stiftung zur Agenda 2010 in Berlin.

15.03.2013