Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft ITB: Weniger Fachbesucher - Gesamtzahl aber wie erwartet
Nachrichten Wirtschaft ITB: Weniger Fachbesucher - Gesamtzahl aber wie erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 10.03.2013
Berlin

Einen leichten Anstieg verzeichneten die ITB-Verantwortlichen aber bei den privaten Besuchern. In diesem Jahr konnten auf der Messe zum ersten Mal Reisen gebucht werden. Die Internationale Tourismus-Börse in Berlin gilt als weltweit wichtigster Treffpunkt der Reisebranche.

dpa

Im festgefahrenen Tarifstreit des privaten Sicherheitsgewerbes hat die Gewerkschaft Verdi die Fluggastkontrolleure am Düsseldorfer Flughafen an diesem Montag erneut zum Streik aufgerufen.

11.03.2013

Im Tarifstreit des privaten Sicherheitsgewerbes hat die Gewerkschaft Verdi die Fluggastkontrolleure am Düsseldorfer Flughafen morgen erneut zum Streik aufgerufen.

10.03.2013

Die Skandale bei der Vergabe von Spenderorganen in Deutschland haben die Bereitschaft zur Spende deutlich gesenkt. 35 Prozent der Bundesbürger sagen, ihre Organspende-Bereitschaft sei dadurch zurückgegangen.

11.03.2013