Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Indiens Bürokraten bekommen eigene E-Mail-Konten
Nachrichten Wirtschaft Indiens Bürokraten bekommen eigene E-Mail-Konten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 26.03.2014
Neu Delhi

Indiens Bürokraten dürfen in Zukunft nicht mehr ihre privaten Webmail-Konten für den offiziellen E-Mail-Verkehr benutzen. Stattdessen sollen nun erstmals für fünf Millionen Regierungsangestellte staatliche E-Mail-Konten eingerichtet werden, berichtete die Zeitung „The Hindu“. Laut dem Bericht unternahm die Regierung nur etwas, weil vor einem Gericht eine Klage gegen die Benutzung von privaten E-Mail-Konten lief. Bislang konnten die Mitarbeiter staatliche E-Mail-Konten nicht nutzen.



dpa

Die Stimmung der Verbraucher in Deutschland ist weiterhin gut - verbessern konnte sie sich allerdings erstmals seit Monaten nicht.

26.03.2014

Die Stimmung der Verbraucher ist weiterhin gut - verbessern konnte sie sich allerdings erstmals seit Monaten nicht.

26.03.2014

Frauen in Männerberufen sind für viele Männer in Deutschland noch immer schwer vorstellbar.

26.03.2014