Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Jenny Elvers will heiraten
Nachrichten Wirtschaft Jenny Elvers will heiraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 27.02.2016
Jenny Elvers sagt Ja. Quelle: Philipp Schulze/archiv
Anzeige
Salzhausen

Jenny Elvers (43) will ihren Lebensgefährten und Manager Steffen von der Beeck heiraten. Das sagte die Schauspielerin am Freitag der Deutschen Presse-Agentur dpa.

„Wir werden heiraten, aber wollen auch da noch nichts verraten“, erklärte sie, nachdem zuvor die Verlobung der beiden bekannt geworden war. „Wir sind aber schon in der Planung“, sagte die in Salzhausen südlich von Hamburg lebende Elvers.

Die 43-Jährige und von der Beeck (41) seien schon seit einem Jahr verlobt, hatten Kölner „Express“ und „Bild“ am Donnerstag berichtet. „Einzelheiten wollen wir nicht preisgeben“, sagte Elvers der dpa befragt nach Ort und Zeitpunkt der Verlobung. „Das Wann und Wo soll geheim bleiben - das ist privat.“ Am Mittwoch habe ein Richter bei einem Prozess vor dem Landgericht Köln nach dem Familienstand der Schauspielerin gefragt, hatten die Zeitungen berichtet, so sei es herausgekommen.

„Hallo meine Lieben“, heißt es zur Verlobung auf der Facebook-Seite von Elvers. „Da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber mitteilen: Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr!“ Und dann „Daß wir es nicht für immer geheimhalten konnten war ja klar aber wir haben es ja doch recht lange geschafft!“


Facebook-Seite von Jenny Elvers



dpa

Kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh und Fieber: So mancher Deutsche plagt sich derzeit mit diesen Symptomen. Der Frühling scheint nah, doch noch rollt die Grippewelle: Die Fallzahlen steigen hierzulande gerade wieder.

27.02.2016

Touristiker und Politiker in MV sehen keinen Grund für Einschränkungen

26.02.2016

Alle Arbeitsplätze bei Forus sollen erhalten bleiben

26.02.2016
Anzeige