Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Kartellamt verhängt Millionenbußen gegen Drogerieartikel-Hersteller
Nachrichten Wirtschaft Kartellamt verhängt Millionenbußen gegen Drogerieartikel-Hersteller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 18.03.2013
Anzeige
Bonn

Das seien wettbewerblich relevante Informationen, erklärte Kartellamtschef Andreas Mundt. Sechs Unternehmen der Branche und der Markenverband e.V. müssten zusammen 39 Millionen Euro Bußgeld bezahlen. Der Markenverband wolle prüfen, ob er Rechtsmittel einlegt, hieß es in einer Mitteilung.

dpa

Warnstreiks in einigen Leitzentralen der Bahn haben den Zugverkehr in Deutschland empfindlich getroffen. Mehr als 150 Züge fielen ganz oder auf Teilstrecken aus.

18.03.2013

Die Lage an den Internationalen Wertpapierbörsen am 18.03.2013 um 15:15 Uhr (New York Vortagsschluss):

19.03.2013

Mit der größten Einzelbestellung in der Airbus-Geschichte hat sich der europäische Flugzeugbauer erneut einen milliardenschweren Großauftrag sichern können.

19.03.2013
Anzeige