Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Kein Deal im Prozess gegen Top-Banker Fitschen
Nachrichten Wirtschaft Kein Deal im Prozess gegen Top-Banker Fitschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:02 11.03.2016

Im spektakulären Strafprozess gegen den Co-Chef der Deutschen Bank, Jürgen Fitschen, und vier weitere Top-Banker wegen versuchten Betrugs im Fall Kirch ist kein Deal in Sicht. Der Vorsitzende Richter Peter Noll erklärte gestern vor dem Landgericht München, er habe in den vergangenen Tagen zwar mit fast allen Prozessbeteiligten telefoniert. „Eine Verständigung war aber weder der Gegenstand noch das Ziel der Besprechungen.“

OZ

Singapur ist das dritte Jahr in Folge die teuerste Stadt der Welt. Danach folgen Hongkong, die beiden Schweizer Städte Zürich und Genf und auf Platz fünf Paris, ...

11.03.2016

Der Autobauer Volkswagen trennt sich inmitten der Abgas-Affäre von seinem US-Chef Michael Horn.

11.03.2016

Costa Kreuzfahrten schafft für deutsche Urlauber das Serviceentgelt ab. Dieses beträgt bisher zehn Euro pro Reisetag und Passagier, die bei der Buchung automatisch mit erhoben werden.

11.03.2016
Anzeige