Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Keine neuen Gespräche bei Lufthansa - Pilotenstreik geht weiter
Nachrichten Wirtschaft Keine neuen Gespräche bei Lufthansa - Pilotenstreik geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 03.04.2014
Anzeige
Frankfurt

Auch am zweiten Tag des Pilotenstreiks haben sich die Tarifparteien bei der Lufthansa nicht angenähert. An den deutschen Flughäfen blieb es aber wie schon gestern ruhig, weil die meisten Passagiere rechtzeitig von den Flugabsagen gehört hatten. Auch morgen werden erneut Hunderte Flüge ausfallen, bevor Lufthansa am Samstag wieder möglichst schnell den Normalbetrieb erreichen will. Die Fluggesellschaft musste nach eigenen Angaben keine weiteren Flüge streichen über die bereits abgesagten 3800 Verbindungen hinaus.



dpa

Für die Handynutzung und das mobile Internet-Surfen im europäischen Ausland sollen nach dem Willen des Europaparlaments demnächst keine Extrakosten mehr anfallen.

04.04.2014

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel lehnt die in der eigenen Partei erhobene Forderung nach einer Abschaffung der steuerlichen Absetzbarkeit von Handwerkerleistungen ab.

03.04.2014

Trotz der extrem niedrigen Inflation hält die Europäische Zentralbank den Leitzins im Euroraum bei 0,25 Prozent. Das beschloss der EZB-Rat in Frankfurt.

03.04.2014
Anzeige