Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Kontrolleure am Flughafen Düsseldorf wollen erneut streiken
Nachrichten Wirtschaft Kontrolleure am Flughafen Düsseldorf wollen erneut streiken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:15 11.03.2013
Anzeige
Düsseldorf

Die Fluggastkontrolleure sollen von 4.00 bis 24.00 Uhr die Arbeit niederlegen. In Hamburg sollen die Tarifverhandlungen weitergehen. Seit Januar wurden der Düsseldorfer Flughafen dreimal und der Flughafen Köln/Bonn insgesamt viermal bestreikt.

dpa

Rom (dpa) - Nach fünf Jahren auf der Flucht ist der mutmaßliche Millionenbetrüger und ehemalige Hedgefonds-Manager Florian Homm in Florenz festgenommen worden.

11.03.2013

Besonders aus Euro-Krisenländern seien weniger Fachgäste gekommen. Zum ersten Mal konnten die Messebesucher auch Reisen direkt vor Ort buchen. Die Veranstalter zeigten sich zufrieden insgesamt mit dem Verlauf.

11.03.2013

Zur weltgrößten Touristikmesse ITB sind in diesem Jahr wieder 170 000 Besucher gekommen, allerdings weniger Fachbesucher. Insgesamt seien etwa 110 000 Fachleute gekommen, sagte eine Sprecherin am letzten Tag der ITB 2013. Im Vorjahr seien es noch rund 113 000 gewesen.

10.03.2013
Anzeige