Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Kreuzband: Aus für Katzenberger
Nachrichten Wirtschaft Kreuzband: Aus für Katzenberger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 25.09.2016
Anzeige

Das Kreuzband bremst die Katze aus: Wegen einer Verletzung am Knie ist für Kultblondine Daniela Katzenberger und ihren Partner Lucas Cordalis Schluss bei der RTL-Show „Dance Dance Dance“.

Sie zog sich die Blessur bei einem Auftritt in der dritten Show zu. „In der Show habe ich mein Knie irgendwie verdreht, so einmal rum quasi, dass es richtig wehtut“, erzählte sie. Es wurde das vordere Kreuzband angerissen

Mehr zum Thema

Als melodramatische Köchin kommt Schauspielerin Christine Neubauer in der neuen TV-Serie „Moni's Grill“ ins Fernsehen. In der Rolle erkennt sie sich durchaus wieder.

21.09.2016

Er ist Hape Kerkeling und Luther, er ermittelt im „Tatort“ oder taucht beim kleinen Fernsehspiel auf: Devid Striesow ist einer der wandelbarsten Schauspieler Deutschland.

22.09.2016

Nur drei Jahre hat die Ehe von Volksmusiker Stefan Mross gehalten. Aus dem gemeinsamen Haus ist er bereits ausgezogen.

24.09.2016

Er gehört zu den bekanntesten Privatdetektiven der Welt: „Magnum“. Die 80er-Jahre-Serie soll nun neu aufgelegt werden. Eine neue Produzentin dürften Serien-Fans schon kennen.

25.09.2016

Das deutsch-indische Energieforum soll die Kooperation zwischen den Ländern auf ein neues Niveau bringen. Indien will mehr deutsche Unternehmen ins Land locken. Doch es bleibt noch Einiges zu tun.

26.09.2016

Bombenexplosion, Messerattacke, Anschlagpläne: Deutschland befindet sich längst im Visier islamistischer Terrorgruppen. Die Lage ist ernst. Die Rettungsdienste rüsten sich, auch für die Gefahr eines „Zweitschlags“.

24.09.2016
Anzeige