Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Liz Hurley mag Weißwurst zum Frühstück
Nachrichten Wirtschaft Liz Hurley mag Weißwurst zum Frühstück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 09.03.2016
Anzeige
München

Die britische Schauspielerin Liz Hurley (50) liebt Weißwürste und Dirndl. „Ich bin schon oft in München gewesen, und jedes Mal esse ich eine Menge Würste. Auch morgen esse ich eine Weißwurst zum Frühstück - das habe ich schon geplant“, sagte Hurley am Montagabend am Rande der People Style Awards in München.

Aber auch die bayerische Tracht habe es ihr angetan. Ihrem Sohn habe sie bei einem vorherigen Besuch schon eine Lederhose gekauft, nur sie selbst sei bisher leer ausgegangen. „Ich glaube, ich muss zum Oktoberfest wiederkommen. Nur, um ein Dirndl zu tragen.“

Hurley wurde mit dem erstmals in Deutschland verliehenen Award in der Kategorie Style International ausgezeichnet.

dpa

Die Angehörigen der MH370-Insassen warten sehnsüchtig auf jedes Detail, das Licht auf das mysteriöse Flugzeugunglück wirft. Von einem neuen Bericht am zweiten Jahrestag haben sie sich Aufschluss erhofft.

08.03.2016

China will seine Wirtschaft auf ein neues Fundament stellen. Dass dieser Umbau besser schnell gelingen sollte, zeigt der erneut schwache Außenhandel des Landes. „Made in China“ ist weniger gefragt.

09.03.2016

Die deutsche Stahlindustrie hat im Februar zum vierten Mal in Folge ein Produktionsminus eingefahren.

09.03.2016
Anzeige