Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Lufthansa: Noch viele weitere Flugstreichungen
Nachrichten Wirtschaft Lufthansa: Noch viele weitere Flugstreichungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 31.03.2014
Anzeige

Frankfurt/Hamburg - Die Lufthansa plant wegen des Pilotenstreiks die Streichung noch vieler weiterer Flüge. Die im Internet veröffentlichte Liste von gut 200 Verbindungen enthalte nur die abgesagten Interkontinentalverbindungen, erläuterte ein Sprecher in Frankfurt. Die Liste werde noch heute um die ebenfalls gestrichenen Kurz- und Mittelstrecken ergänzt. Die Absagen gelten für Verbindungen bis Samstag.



dpa

Wegen der Streikdrohung ihrer Piloten hat die Lufthansa für diese Woche zunächst mehr als 200 Flüge gestrichen. Das geht aus einer im Internet veröffentlichten Liste der Fluggesellschaft hervor.

31.03.2014

Die Arbeitskräftenachfrage in deutschen Unternehmen ist weiter hoch - allerdings wächst die Zahl der offenen Stellen nicht mehr so stark wie in den Vormonaten.

31.03.2014

Die Inflation in den 18 Euro-Ländern ist im März überraschend auf den niedrigsten Stand seit mehr als vier Jahren gesunken.

01.04.2014
Anzeige