Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Lufthansa stellt Flugbetrieb wegen Pilotenstreik weitgehend ein
Nachrichten Wirtschaft Lufthansa stellt Flugbetrieb wegen Pilotenstreik weitgehend ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 31.03.2014
Frankfurt

Wegen der Streikdrohung ihrer Piloten stellt die Lufthansa ihren Flugbetrieb ab Mittwoch für drei Tage weitgehend ein. Betroffen seien rund 425 000 Fluggäste, teilte die Airline mit.



dpa

Frankfurt/Hamburg - Die Lufthansa plant wegen des Pilotenstreiks die Streichung noch vieler weiterer Flüge.

31.03.2014

Wegen der Streikdrohung ihrer Piloten hat die Lufthansa für diese Woche zunächst mehr als 200 Flüge gestrichen. Das geht aus einer im Internet veröffentlichten Liste der Fluggesellschaft hervor.

31.03.2014

Die Arbeitskräftenachfrage in deutschen Unternehmen ist weiter hoch - allerdings wächst die Zahl der offenen Stellen nicht mehr so stark wie in den Vormonaten.

31.03.2014