Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft „Marlboro Man“ Darrell Winfield gestorben
Nachrichten Wirtschaft „Marlboro Man“ Darrell Winfield gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:20 16.01.2015
Anzeige
Pinedale

Darrell Winfield, bekanntgeworden als „Marlboro Man“, ist tot. Er starb im Alter von 85 Jahren auf seiner Ranch im US-Staat Wyoming. Winfield war 30 Jahre das Gesicht der legendären Werbekampagne des Zigarettenherstellers Philip Morris. Über die Todesursache gibt es noch keine Angaben. Der Mann mit den blauen Augen und Schnurrbart war einer der wenigen echten Cowboys, die für Marlboro ritten. Kein Darsteller wurde so oft eingesetzt wie er.



dpa

Der Dax ist auf ein neues Rekordhoch bei gut 10 098 Punkten gestiegen. Zuletzt hatte der Dax Anfang Dezember ein Rekordhoch erklommen, war dann aber wieder zurückgefallen.

16.01.2015

Der britische Ölriese BP muss mit einer weiteren hohen Milliardenstrafe bei der Aufarbeitung der  verheerenden Explosion auf der Plattform „Deepwater Horizon“ im Golf von Mexiko rechnen.

17.01.2015

Die Lage an den Internationalen Wertpapierbörsen am 16.01.2015 um 15:15 Uhr (New York Vortagsschluss):

16.01.2015
Anzeige