Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Massive Warnstreiks in mehreren Bundesländern
Nachrichten Wirtschaft Massive Warnstreiks in mehreren Bundesländern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 26.03.2014
Berlin

In mehreren Bundesländern sorgen erneut Warnstreiks im öffentlichen Dienst für Behinderungen und Einschränkungen. So sollen in den meisten Regionen Nordrhein- Westfalens keine Busse und Straßenbahnen fahren. Auch in Hessen, Niedersachsen, Baden-Württemberg und Sachsen müssen Pendler mit Behinderungen rechnen. In vielen Städten in Bayern könnte es Einschränkungen bei Kindertagesstätten, Müllabfuhr, Behörden oder Krankenhäusern geben. Auch in Hessen sind Stadtverwaltungen von den Warnstreiks betroffen. In Baden-Württemberg bleiben vielerorts Kita-Türen verschlossen.



dpa

Indiens Bürokraten dürfen in Zukunft nicht mehr ihre privaten Webmail-Konten für den offiziellen E-Mail-Verkehr benutzen.

26.03.2014

Die Stimmung der Verbraucher in Deutschland ist weiterhin gut - verbessern konnte sie sich allerdings erstmals seit Monaten nicht.

26.03.2014

Die Stimmung der Verbraucher ist weiterhin gut - verbessern konnte sie sich allerdings erstmals seit Monaten nicht.

26.03.2014