Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Medienmogul Murdoch wählt neuen Firmennamen: 21st Century Fox
Nachrichten Wirtschaft Medienmogul Murdoch wählt neuen Firmennamen: 21st Century Fox
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 17.04.2013
New York

Damit spielt Murdoch auf sein traditionsreiches Hollywood-Studio 20th Century Fox an, aus dem Blockbuster wie „X-Men“, „Avatar“ oder „Planet der Affen“ stammen. Der Name war nötig geworden, weil der 82-Jährige sein Medienkonglomerat News Corp. aufspaltet.

dpa

Den Tarifstreit bei der Post bekommen von heute an auch die Kunden zu spüren. Nach zwei ergebnislosen Verhandlungsrunden über Löhne und Gehälter erhöht die Gewerkschaft Verdi mit Warnstreiks den Druck.

17.04.2013

Paket- und Briefzustellung kann betroffen sein.

17.04.2013

Anonyme Anzeige gegen Andreas Sturmowski überschattet Präsidentenwahl.

17.04.2013