Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Mehdorn bringt Tegel-Offenhaltung ins Gespräch
Nachrichten Wirtschaft Mehdorn bringt Tegel-Offenhaltung ins Gespräch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:05 11.03.2013
Potsdam

Im Sonderausschuss des brandenburgischen Landtags zum Flughafendebakel sorgte Mehdorn mit seinem Vorschlag für Staunen. Der Flughafen soll eigentlich geschlossen werden, wenn der neue Airport in Schönefeld in Betrieb ist. Schlauer werden sei ja nicht verboten, sagte Mehdorn auf Nachrage.

dpa

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro hat sich am Montag um die Marke von 1,30 US-Dollar bewegt. Die europäische Gemeinschaftswährung wurde am Nachmittag mit 1,3009 Dollar gehandelt.

18.03.2013

Folgende Sorten- und Devisenkurse wurden am 11.03.2013 um 16:30 Uhr festgestellt.

12.03.2013

Der neue Chef des Hauptstadtflughafens, Hartmut Mehdorn, will bei dem Neubau die Geschwindigkeit erhöhen. Es brauche die Bereitschaft, auch außerhalb der Norm zu denken, sagte Mehdorn in Potsdam.

11.03.2013