Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Milliardenskandal: US-Senat wirft JPMorgan massive Täuschung vor
Nachrichten Wirtschaft Milliardenskandal: US-Senat wirft JPMorgan massive Täuschung vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 15.03.2013
Washington

Die Fehlspekulationen hatten bei der größten US-Bank im vergangenen Jahr ein Loch von 6,2 Milliarden Dollar in die Bilanz gerissen. Die Bank selbst wehrt sich gegen die Vorwürfe.

dpa

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 15.03.2013 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in Euro, bei Indizes in Punkten).

15.03.2013

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Eurokurs ist am Freitag leicht gestiegen. Die europäische Gemeinschaftswährung kostete im Mittagshandel 1,3057 US-Dollar. Im asiatischen Handel hatte sie noch bei 1,30 Dollar notiert.

19.03.2013

Im Insolvenzverfahren um die deutsche Tochter der Pleitebank Lehman hat das Amtsgericht Frankfurt eine rekordverdächtige Gebührenrechnung gestellt.Vorläufig seien 67 Millionen Euro berechnet und vom Insolvenzverwalter bereits gezahlt worden, bestätigte am Freitag ein Justizsprecher einen Bericht des „Handelsblatts“.

16.03.2013