Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Minister: Mögliches MH370-Wrackteil im Indischen Ozean gesichtet
Nachrichten Wirtschaft Minister: Mögliches MH370-Wrackteil im Indischen Ozean gesichtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 22.03.2014
Kuala Lumpur

Ein chinesischer Satellit hat möglicherweise ein MH370-Wrackteil im Indischen Ozean gesichtet. Es sei 22 Meter lang und 30 Meter breit, sagte Malaysias Verkehrsminister in Kuala Lumpur. Er machte keine näheren Angaben zur Position des Objektes. China bestätigte laut der Nachrichtenagentur Xinhua die Sichtung. Das Flugzeug mit 239 Passagieren an Bord war am 8. März auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking verschollen.



dpa

Mit der Credit Suisse leistet die nächste Großbank Abbitte für Hypothekengeschäfte kurz vor der Finanzkrise.

23.03.2014

Die Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger hat besorgt auf Spekulationen über einen Abschied der Fluggesellschaft Air Berlin von der Börse reagiert.

23.03.2014

Der Getränkekarton-Hersteller Tetrapak kämpft mit einem schrumpfenden Markt in Deutschland.

23.03.2014