Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Mit Janina geht auch Jasmin
Nachrichten Wirtschaft Mit Janina geht auch Jasmin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 13.05.2017
Janina Uhse verlässt die RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ). Quelle: Jörg Carstensen
Berlin

Neun Jahre lang war sie als Zuschauer-Liebling aussteigt: Janina Uhse wird die Serie verlassen! ein fester Bestandteil der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ). Am Freitag war nun letzter Drehtag für die Schauspielerin Janina Uhse in der Potsdamer „GZSZ“-Kulisse, wie RTL mitteilte.

Die 27-jährige Dithmarscherin will sich neuen Aufgaben widmen. Unter anderem betreibt sie einen Food-Blog auf Facebook. Im Sommer wird sie letztmalig auf dem Bildschirm bei „GZSZ“ zu sehen sein.

Mehr über Janina Uhse will RTL am Mittwoch nach der offiziellen Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge (19.40 Uhr) in einer Spezial-Sendung zum Thema „25 Jahre GZSZ – Stars, Stories & Geheimnisse“ bringen, hieß es.

dpa

Mehr zum Thema

Unabhängigkeit ist ihr ganz wichtig. Model Sophia Thomalla ist bald wieder solo.

10.05.2017

Daniela Katzenberger will eigentlich ins Rheinland ziehen, findet dort aber keine Bleibe. Vorerst hat sich die Familie auf Mallorca niedergelassen - und denkt über weiteren Nachwuchs nach. Ein Gespräch über Heimat, Sprachprobleme und das Verhältnis ihres Manns zum Alter.

13.05.2017

Noch vier Sendungen, dann ist Schluss: Am Freitag musste Sänger Maxi Arland nach dem Votum des Publikums und der Jury die Show verlassen.

13.05.2017

Laut Gewerkschaftskreisen ist das Werk in Sandouville in der Region Seine-Maritime mit rund 3400 Mitarbeitern besonders betroffen. Aus dem Werk kommen vor allem Nutzfahrzeuge wie der Renault Trafic.

13.05.2017

Es ist der niedrigste Wert seit dem Auslaufen der Abwrackprämie, mit deren Hilfe 2009 vor allem benzingetriebene Kleinwagen auf den Markt gebracht worden waren.

13.05.2017

Noch vier Sendungen, dann ist Schluss: Am Freitag musste Sänger Maxi Arland nach dem Votum des Publikums und der Jury die Show verlassen.

13.05.2017