Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft NRW: Sicherheitsbeschäftigte nehmen Schlichterspruch an
Nachrichten Wirtschaft NRW: Sicherheitsbeschäftigte nehmen Schlichterspruch an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 15.04.2013
Anzeige
Düsseldorf

Die Arbeitgeber hatten den Vorschlag bereits rechtlich verbindlich akzeptiert. Er sieht Lohnerhöhungen zwischen gut 9 und 23 Prozent bei einer Laufzeit von zwei Jahren vor. Allein in Düsseldorf fielen durch die Streiks mehr als 1000 Flüge aus.

dpa

Gesundheitsminister Daniel Bahr setzt persönlich bei der Krebsvorsorge auch auf gesundes Essen. Er achte auf die Gesundheit, rotes Fleisch esse er zum Beispiel nur in Maßen, sagte er.

15.04.2013

Die Börse in Tokio hat angesichts einer Festigung des Yen und enttäuschender Wachstumszahlen für China deutlich nachgegeben. Der Nikkei-Index notierte zum Handelsende einen Abschlag von 1,55 Prozent beim Stand von 13 275 Punkten.

15.04.2013

Chinas Wirtschaftslokomotive hat wieder an Fahrt verloren. In den ersten drei Monaten 2013 betrug das Wachstum im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 7,7 Prozent, wie das Statistikamt am Montag in Peking mitteilte.

15.04.2013
Anzeige