Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Neue Satellitenaufnahmen: 122 mögliche Wrackteile
Nachrichten Wirtschaft Neue Satellitenaufnahmen: 122 mögliche Wrackteile
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 26.03.2014
Kuala Lumpur

Bei der Suche nach dem verunglückten Malaysia-Airlines-Flugzeug sind neue Satellitenbilder mit möglichen Wrackteilen aufgetaucht. 122 Objekte seien auf der Aufnahme vom 23. März zu sehen, sagte der malaysische Verkehrsminister in Kuala Lumpur. Die Bilder stammten aus der Region, wo Maschinen und Schiffe seit Tagen suchen: Etwa 2500 Kilometer von Perth an der australischen Westküste entfernt. Ob es sich tatsächlich um Wrackteile oder gewöhnliches Treibgut handele, sei noch unklar.



dpa

In mehreren Bundesländern sorgen erneut Warnstreiks im öffentlichen Dienst für Behinderungen und Einschränkungen.

26.03.2014

Indiens Bürokraten dürfen in Zukunft nicht mehr ihre privaten Webmail-Konten für den offiziellen E-Mail-Verkehr benutzen.

26.03.2014

Die Stimmung der Verbraucher in Deutschland ist weiterhin gut - verbessern konnte sie sich allerdings erstmals seit Monaten nicht.

26.03.2014