Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Neue Satellitenbilder mit möglichen Wrackteilen im Indischen Ozean
Nachrichten Wirtschaft Neue Satellitenbilder mit möglichen Wrackteilen im Indischen Ozean
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 23.03.2014
Kuala Lumpur

Weitere Satellitenbilder sollen mögliche Wrackteile des verschollenen malaysischen Flugzeugs zeigen. Das französische Material sei umgehend der australischen Einsatzzentrale übermittelt worden, sagte der malaysische Verkehrsminister Hishammuddin Hussein in Kuala Lumpur. Von wann die Aufnahmen stammten, sagte der Minister nicht. Die Bilder zeigten in etwa dasselbe Gebiet, in dem bereits australische und chinesische Satelliten mögliche Wrackteile fotografiert hatten.



dpa

In gut neun Monaten ist Schluss mit der Autoproduktion bei Opel in Bochum. Ein Tarifvertrag über die Werksschließung liegt aber noch nicht vor.

24.03.2014

Die Energiewende hat nach einer Studie einen Rekord-Geldregen für Aktionäre verhindert: Deutschlands Top-Konzerne wollen für das abgelaufene Geschäftsjahr mit 26,9 Milliarden ...

24.03.2014

Die Weinbranche trifft sich in Düsseldorf: Bis Dienstag werden rund 45 000 Fachbesucher auf der Leitmesse „Pro Wein“ erwartet.

23.03.2014