Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Neue mögliche Wrackteile von Flug MH370 entdeckt
Nachrichten Wirtschaft Neue mögliche Wrackteile von Flug MH370 entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 24.03.2014
Perth

Die Crew eines australischen Aufklärungsflugzeugs hat mögliche Wrackteile der verschwundenen Malaysia-Airlines-Maschine im Indischen Ozean entdeckt. Es handele sich um andere Teile als die, die die Chinesen vorher nach eigenen Angaben gesichtet hatten. Das berichtet die australische Seesicherheitsbehörde Amsa. Ein Teil sei rund und grün, das andere orangefarben und rechteckig. Auch die Besatzung einer chinesischen Militärmaschine hatte im Suchgebiet verdächtige Objekte gesichtet. Man könne aber noch nicht beurteilen, ob sie mit der verschollenen Boeing zusammenhängen, so die Behörden.



dpa

Deutsche Unternehmen legen angesichts der Krise auf der Krim Investitionen in Russland auf Eis. Von der Auslandshandelskammer in Moskau habe es geheißen, dass Investitionen zumindest verschoben werden.

24.03.2014

Deutsche Unternehmen legen angesichts der Krise auf der Krim Investitionen in Russland auf Eis. „Wir hören von der Auslandshandelskammer in Moskau, dass Investitionen zumindest verschoben werden.

24.03.2014

Der Rekordgewinn der Hannover Rück und ein lukrativer Anteilsverkauf haben den Versicherungskonzern Talanx die hohen Flut- und Hagelschäden 2013 verschmerzen lassen.

25.03.2014