Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Noch kein Tarifabschluss bei der Bahn
Nachrichten Wirtschaft Noch kein Tarifabschluss bei der Bahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:01 20.03.2013
Berlin

Jetzt soll der EVG-Vorstand über die nächsten Schritte beraten, wie ein Sprecher mitteilte. Dieser Zwischenstand bedeute kein Scheitern der Verhandlungen, hieß es.

dpa

Die schwarz-gelbe Regierung will einen Vorstoß des rot-grün dominierten Bundesrates für einen gesetzlichen Mindestlohn von 8,50 Euro nach einem Medienbericht ablehnen.

20.03.2013

Die Sorge vor der weiteren Entwicklung in Zypern hat den deutschen Aktienmarkt weiter belastet. Dass das zyprische Parlament nun doch schon am Abend über das umstrittene Euro-Rettungspaket abstimmen wollte, ließ die wichtigsten Indizes über ihren Tagestiefs schließen.

20.03.2013

Folgende Sorten- und Devisenkurse wurden

am 19.03.2013 um 16:30 Uhr festgestellt.

20.03.2013