Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Peinlicher Computerfehler: American Airlines kann nicht fliegen
Nachrichten Wirtschaft Peinlicher Computerfehler: American Airlines kann nicht fliegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 17.04.2013
Fort Worth

Am Nachmittag lief das System wieder, aber bis zum Abend gab es Verspätungen und Ausfälle. Erst heute werde sich der Flugbetrieb wieder normalisieren, teilte American Airlines mit. Die Panne kommt zur denkbar schlechtesten Zeit: Die Fluggesellschaft ist insolvent und arbeitet am Neustart.

dpa

Medienmogul Rupert Murdoch hat sich beim Namen für sein weltumspannendes Film- und Fernsehimperium umentschieden. Statt des ursprünglich gewählten Fox Group soll der Konzern nun 21st Century Fox heißen, übersetzt: Fox für das 21. Jahrhundert.

17.04.2013

Den Tarifstreit bei der Post bekommen von heute an auch die Kunden zu spüren. Nach zwei ergebnislosen Verhandlungsrunden über Löhne und Gehälter erhöht die Gewerkschaft Verdi mit Warnstreiks den Druck.

17.04.2013

Paket- und Briefzustellung kann betroffen sein.

17.04.2013