Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Piloten streiken weiter - Keine Annäherung mit Lufthansa
Nachrichten Wirtschaft Piloten streiken weiter - Keine Annäherung mit Lufthansa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 04.04.2014
Frankfurt

Am zweiten Tag des Pilotenstreiks bei der Lufthansa haben sich die zerstrittenen Tarifparteien nicht angenähert. Wie schon am Tag zuvor blieb es auch heute an den deutschen Flughäfen ruhig, weil die meisten Passagiere rechtzeitig von den Flugabsagen gehört hatten. Auch morgen werden erneut Hunderte Flüge ausfallen, bevor Lufthansa am Samstag wieder möglichst schnell zum Normalbetrieb zurückkehren will. Die Airline musste nach eigenen Angaben insgesamt keine weiteren Flüge streichen über die abgesagten 3800 Verbindungen hinaus.



dpa

Frankfurt/Main (dpa) – Die Spekulation auf weitere Stützungsmaßnahmen der Europäischen Zentralbank hat dem Dax nur zu einem kurzen Höhenflug verholfen.

04.04.2014

Rom (dpa) - Die Preise für Nahrungsmittel sind im März weltweit stark gestiegen. Vor allem bei Getreide, Pflanzenöl und Zucker zogen die monatlich von der UN-Organisation ...

04.04.2014

Privathaushalte können vorerst weiter auf den Handwerker-Steuerbonus setzen. Wirtschaftsminister und SPD-Chef Sigmar Gabriel erteilte Forderungen auch aus der eigenen Partei ...

03.04.2014