Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Platzeck gibt Mehdorn volle Rückendeckung
Nachrichten Wirtschaft Platzeck gibt Mehdorn volle Rückendeckung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 11.03.2013
Anzeige
Berlin

Mehdorn bekomme die Freiheit, die er brauche. „Hauptsache, er schafft mehr Akzeptanz für den Flughafen und bringt ihn endlich ans Netz“, sagte er „Spiegel Online“. Platzeck verteidigte die Berufung des 70-Jährigen. Die Verantwortlichen hätten jemanden gesucht, der über ein breites Portfolio an Erfahrungen verfüge.

dpa

Am Düsseldorfer Flughafen wird heute den ganzen Tag gestreikt: Die Gewerkschaft Verdi hat die Fluggastkontrolleure aufgerufen, von 4.00 bis 24.00 Uhr die Arbeit niederzulegen.

11.03.2013

Die Energiewende wird einem Medienbericht zufolge wesentlich weniger kosten als von Bundesumweltminister Peter Altmaier veranschlagt. Er rechnet mit einer Billion Euro.

11.03.2013

Hartmut Mehdorn hat heute seinen ersten Arbeitstag als neuer Chef des Berliner Pannen-Flughafens. Der frühere Bahn- und Air-Berlin-Chef soll Druck machen, damit der Airport endlich in Betrieb gehen kann.

11.03.2013
Anzeige