Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Polnisches Gammelfleisch zu Wurst verarbeitet?
Nachrichten Wirtschaft Polnisches Gammelfleisch zu Wurst verarbeitet?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:55 09.03.2013
Anzeige
Warschau

Die Oberste Veterinärbehörde teilte mit, dass Inspektoren in dem Firmenlager Produkte mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum entdeckt hätten. Die Behörde habe die Staatsanwaltschaft über den Fund informiert.

dpa

Nach dem unklaren Wahlausgang in Italien hat die Ratingagentur Fitch die Bonitätsnote von Italien um eine Stufe gesenkt. Die Kreditwürdigkeit werde jetzt nur noch mit „BBB+“ bewertet, teilte Fitch am Freitag in London mit.

09.03.2013

Die Tarifverhandlungen für die rund 800 000 Angestellten der Länder steuern auf einen Kompromiss zu. Es zeichne sich ab, dass man zu einer Einigung kommen könne, hieß es am Abend aus Verhandlungskreisen in Potsdam.

09.03.2013

Die Tarifverhandlungen für die rund 800 000 Angestellten der Länder steuern auf einen Kompromiss zu. Es sei höchstwahrscheinlich, dass es gelinge, im Laufe des Abends zu einem Ergebnis zu kommen, hieß es am Abend aus Verhandlungskreisen.

08.03.2013
Anzeige